Unsere Ergebnisse

12.04.2022 - Lamborghini pur
Das letzte große Update sichert dem Huracan als Tecnica auch ohne Hybrid-Appendix mächtigen, linearen Schub samt energischem Ansprechen und Drehwillen, ein blitzschnelles Doppelkupplungsgetriebe sowie hohe Agilität. Von der krassen Optik und dem einzigartigen Cockpitdesign gar nicht zu reden. Wobei der Tecnica hier näher an den Fahrer ranrückt als der bisherige Huracan, weniger Display-Farbe, weniger Klimbim, mehr Lamborghini. Wie oben gesagt, so geht Nachhaltigkeit. Und so kann sie ruhig noch ein paar Jahre weitergehen.
Text lesen
10/10 Punkte
10.10.2021 - Motorsportgefühl mit StVZO-Segen
Fünf Sterne, weil: perfekt inszeniertes Bühnenstück. Beschleunigt und bremst, als wäre es die letzte Vorstellung, giert berauschend um die Hochachse, reizt mit unerhörter Drehfreude und Klang.
Text lesen
18.11.2020 - Tarnfoliert und fern der Heimat
Besitzer eines Huracán STO können jeden Tag die Zielflagge spüren und gleichzeitig einen rundum optisch und technisch geschärften, dennoch alltagsfähigen Supersportler genießen. Race in Style ist hier kein Marketing-Geblubber sondern eine Einstellung. Die der 640 PS starke, hinterradgetriebene Mittelmotorsportler zu 100 Prozent erfüllt – und andererseits seinen Piloten dank Wet Mode nie im Regen stehen lässt.
Text lesen
20.12.2019 - Winter-Fahrt im offenen V10-Sportler
Was die Modellpflege bringt: Eine intensivere Kommunikation des Evo mit dem Fahrer als bislang im Huracán, abgesehen vom Performante. Und ein modernes Infotainment. Was blieb: Der wunderbare, drehfreudige, gleichermaßen charakter- wie leistungsstarke Motor. Und die doofe Sitzposition.
Text lesen