Video-Podcast Kiesplatz-Könige
Episode 30: Der Mercedes W124

Podcast

Lange galt der Mercedes W123 als ewiger Youngtimer. Längst hat die Nachfolge-Generation W124 ihm diesen Ruf streitig gemacht. Bietet er doch solide Technik in einer Vielzahl an Modell- und Motorvarianten.

Vom T-Modell, über die Limousine und das Coupé bis zum Cabrio. Es gab sogar eine Langversion. Die Baureihe 124 von Mercedes war an Vielfalt kaum zu überbieten – und lief über ein duzend Jahre mit zwei Modellpflegen vom Band. Zumindest, wenn man die erste E-Klasse mit dazu zählt. In der aktuellen Folge der Kiesplatzkönige widmen sich Sebastian Renz und Jens Dralle dem beliebten Youngtimer und haben die Gebrauchtwagenbörsen nach ihren liebsten Varianten durchforstet – denn noch immer gilt er als robust und erschwinglich.

Das große Gebrauchtwagen-Spezial

Der Kiesplatz-Könige-Podcast:

Spotify

Umfrage
Sollen Alltags-Oldtimer noch ein H-Kennzeichen erhalten?
11362 Mal abgestimmt
Klares ja, Oldie ist Oldie!Nein, wir brauchen die Steuereinnahmen.

Fazit

Schreiben Sie uns gerne, welches Suchkriterium Sie sich für eine Folge "Kiesplatz-Könige" wünschen würden. Keine Scheu – je absurder, desto besser. Einfach per Mail an podcast-ams@motorpresse.de.

Die aktuelle Ausgabe
AUTO MOTOR UND SPORT 09 / 2024
AUTO MOTOR UND SPORT 09 / 2024

Erscheinungsdatum 11.04.2024

148 Seiten